deliverancegrab Resize 280px

Icon News

Bewegungstechnik 1

Techniktraining für Neugierige


 "Das Leben als Wand ist schon hart. Man wird getreten, man wird geschlagen, und an allen möglichen Ecken und Kanten wird an einem rumgezerrt. Aber hin und wieder, da kommt jemand vorbei, der versteht mich einfach. Dann wird das Schlagen zum Streicheln, das Treten zur angenehmen Massage und der Kletterer zum Freund."

Ihr kennt sie wahrscheinlich auch, diese Momente beim Klettern, in denen man eine neue Bewegung entdeckt, oder besser gesagt, genau die Richtige für dieses eine Problem. Die Momente in denen es klick macht,- man etwas Neues erfährt.

Der neue Kurs Bewegungstechnik 1 hilft euch, diese Momente zu mehren, vermittelt die Grundlagen, die jeder Kletterbewegung zu eigen sind, und hilft euch so das eigene Klettern zu finden.